Jedes Sambonet-Produkt, ist ein einzigartiges Projekt, das auf Geschichte, Forschung und Entwicklung auf Originalität aufgebaut ist. Die Produkte werden mit handwerklicher Sorgfalt, hochwertigen Materialien und gutem Geschmack hergestellt. 

Mehr über Sambonet

Sambonet - Italienische Exzellenz

1856 wurde Sambonet gegründet, schnell wurden Sie Hoflieferant vieler Adliger in Italien. Es wurde Gold- sowie Silberbesteck in der Goldschmiede in Italien produziert. Als 1965 der Druchbruch kam wurde Sambonet auserwählt, das Hilton Hotel in Kairo mit einer exklusiven Holzgarnitur zu beliefern. 

Edles und zurückhaltendes Besteck, aber trotzdem sehr Elegant. Flat ist die perfekte Kombination aus großer Persönlichkeit und minimalistischem Stil. Leaf zeigt eine gewisse Weichheit und Ergonomie, was die Formen der Natur widerspiegeln soll. Rock dagegen ist etwas außergewöhnlich - flexibel und stilvoll bringt es Charakter auf den gedeckten Tisch. Inspiriert von Urlaubsorten und Internationalen Zielen, das zeichnet Siena aus. 

Sambonet setzt auf sehr einfache und Zeitlose Designs, jedoch sind alle einzigartig. Jedes Besteck hat seine eigene Geschichte und Illusion. Entdeckt die große Farbvielfalt von Sambonet. Egal ob schwarz, Silber, Gold oder Rose wir lieben alle Besteckfarben.